Professionelle Kampagnen-Motive

Zufall mit Logistikhelden-Trio

Die ZUFALL logistics group aus Göttingen hat zwei Logistikhelden und eine Logistikheldin fotografieren lassen und eine begleitende Social-Media-Kampagne aufgesetzt. „Wir wollen zeigen, dass die Arbeit in der Logistik viel Spaß macht und Wertschätzung bei uns zur Kultur gehört“, begründet Florian Grewe, Zentralleiter Marketing und Kommunikation, die Investition in professionelle Kampagnen-Motive.

Die ZUFALL logistics group aus Göttingen hat zwei Logistikhelden und eine Logistikheldin fotografieren lassen und eine begleitende Social-Media-Kampagne aufgesetzt. „Wir wollen zeigen, dass die Arbeit in der Logistik viel Spaß macht und Wertschätzung bei uns zur Kultur gehört“, begründet Florian Grewe, Zentralleiter Marketing und Kommunikation, die Investition in professionelle Kampagnen-Motive.

TIS fährt Golf

 

Wir wollen hier ausdrücklich keine Schleichwerbung für eine bestimmte Fahrzeugmarke oder einen Fahrzeugtyp machen – auch wenn der Hersteller des besagten Gefährts ein vorbildlicher Mitmacher ist. Aber der neue VW-Golf im Fuhrpark von Mitmacher TIS ist wirklich eine Augenweide! Unter dem Claim „Logistikhelden on Tour“ prangt das Wirtschaftsmacher-Signet. Und hinterm Steuer sitzt – natürlich – ein Logistikheld.
Nachahmung dringend empfohlen!