Apr

29

2020

Social Media Kampagne #keinTagOhneLogistik

Mit der ersten Social Media Kampagne 2020 haben „Die Wirtschaftsmacher“ in Partnerschaft mit den Transportbotschaftern unter dem Hashtag #keinTagOhneLogistik für breite Aufmerksam auf unterschiedlichen Social-Media-Kanälen wie Twitter, Facebook, LinkedIn und Instagram gesorgt. Allein auf dem Instagram-Kanal der „Wirtschaftsmacher“ erreichten die Beiträge ganze 8.635 Nutzer.

Bei den Beiträgen standen außergewöhnliche und spannende Geschichten aus dem Logistik-Alltag der Mitmacher und Partner im Fokus. Insgesamt erzielte die Kampagne auf sämtlichen Social-Media-Kanälen viel positives Feedback. Außerdem wurden eine hohe Reichweite sowie starke Interaktionsraten erreicht. Allein auf dem Instagram-Kanal der „Wirtschaftsmacher“ erreichten die Beiträge ganze 8.635 Nutzer. Damit wurde jeder Beitrag durchschnittlich 270 Mal angeschaut.

Ab hier wechselt Ihr zur Kampagnenseite "Die Wirtschaftsmacher". Hier bekommt Ihr spannende Logistik-Geschichten, Helden-Geschichten und ganz viel Input zu einzelnen Berufen aus der Logistik. Viel Spaß beim Lesen!

Ab hier wechselt Ihr zur Initiativenseite „Die Wirtschaftsmacher“. Hier bekommt Ihr Informationen darüber, wer hinter „Die Wirtschaftsmacher“ steckt, Infomaterial, sowie News und Pressemitteilungen. Viel Spaß beim Lesen!