Emotionale und informative Clips verbreiten sich wie ein Lauffeuer in den sozialen Medien und Messenger-Diensten. Dabei lassen sich mit einem einfachen Smartphone bereits einwandfreie Ergebnisse in hoher Auflösung erreichen. Nachdem wir im vergangenen Jahr sehr gute Erfahrungen mit unseren Videos im Netz gemacht haben, bauen wir auch in 2022 auf coole Smartphone-Videos. Denn bewegte Bilder kommen bei unserer Zielgruppe sehr gut an, das belegen die entsprechend hohen Reichweiten.
Bei der diesjährigen Video-Aktion soll es sehr emotional zugehen: Wir suchen wahrhaftige „Logistik-Fans“, die sich für unseren Wirtschaftsbereich und ihren Job begeistern. Ob kaufmännische oder gewerbliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, dual Studierende, Azubis oder erfahrene Logistikerinnen und Logistiker: Unsere Mitmacher haben wieder die Möglichkeit, interessante Menschen als Markenbotschafter für die Logistik ins Rennen zu schicken und können diese Videos ganz einfach selbst gestalten. Einfach einen kurzen Clip von etwa 15 Sekunden im Querformat aufnehmen und die Protagonistin oder den Protagonisten kurz erklären lassen, warum sie oder er sich für Logistik begeistert. Kurz: Warum sind Sie ein Logistik-Fan?
Schicken Sie uns Ihre Clips bitte bis zum 10. März 2022 an mail@fraukeheistermann.com. Falls Sie das Briefing nicht erhalten haben, fordern Sie dieses bitte ebenfalls unter der vorgenannten Mailadresse an.