Themenheft

Logistik: Das Herz-Kreislauf-System der Wirtschaft

Logistik: Das Herz-Kreislauf-System der Wirtschaft

Logistik ist Bewegung. Egal, ob es sich um Waren und Güter, Materialien, Menschen oder Informationen handelt: Logistik befördert, transportiert und schafft stets neue Möglichkeiten der Mobilität und des Mobilisierens. Und das seit Beginn des zivilisatorischen Fortschritts. Logistik ist für jede Gesellschaft und Volkswirtschaft von hoher Bedeutung – ohne Logistik funktioniert kaum etwas. In diesem Themenheft erklären wir die wichtigsten Funktionen und geben Einblick in ein spannendes und systemrelevantes Arbeitsfeld.

Lade Dir kostenlos unser Whitepaper zum Thema „Logistik: Das Herz-Kreislauf-System der Wirtschaft“ herunter.

  • Meine Einwilligung kann ich jederzeit bei der BVL Service GmbH oder per Email an: optout@die-wirtschaftsmacher.de (Betreff: OptOut) mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

  • Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder

loading icon