Themenheft

Vereinbarkeit von Beruf und Familie in der Logistik

Ist die Logistik eine geeignete Berufswelt für Mütter, Väter, Teilzeitbeschäftigte und pflegende Angehörige? Auf jeden Fall! In diesem Themenheft stellen wir die vielfältigen Möglichkeiten vor, in der Logistik berufstätig zu sein. Ob flexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice, Gesundheitsmanagement oder Kinderbetreuung – viele Logistikdienstleister sowie die Logistikabteilungen in Industrie und Handel eröffnen all jenen, die privat sehr gefordert sind, individuelle Angebote.

Lade Dir kostenlos unser Whitepaper zum Thema „Vereinbarkeit von Beruf und Familie in der Logistik“ herunter.

  • Meine Einwilligung kann ich jederzeit bei der BVL Service GmbH oder per Email an: optout@die-wirtschaftsmacher.de (Betreff: OptOut) mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

  • Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder

loading icon