Night Star Express

Website:

Kontakt: meike.stephan@night-star-express.de

Mitarbeiter: über 1.000 Mitarbeiter

ÜBER UNS

Night Star Express ist ein Nachtexpress-Dienstleister, der die Sendungen seiner Kunden in der Nacht bis spätestens 8 Uhr, optional bis 7 Uhr, an vor definierte Depots quittungslos zustellt.

Ob Technikerfahrzeug, Box oder Lagerhalle, bei der Anlieferung orientieren wir uns an den individuellen Bedürfnissen der Empfänger.

Die Zustellung noch vor Arbeitsbeginn bedeutet eine enorme Zeitersparnis.

Unverpackte Stoßfänger, Busfenster, Gefahrgut,… Night Star Express stellt alles in der folgenden Nacht zu.

WARUM SIND WIR EIN GUTER ARBEITGEBER?

Durch den Zusammenschluss von 6 Gesellschaftern bieten wir ein breites Spektrum an Möglichkeiten sich einzubringen. Wir erwarten Flexibilität und Zuverlässigkeit von unseren Mitarbeitern. Genau das können unsere Mitarbeiter aber auch von uns erwarten.

Informiert Euch auf unserer Homepage über die freien Stellen und die einzelnen Standorte. Genauso wie wir individuelle Lösungen für unsere Kunden finden, findest Du sicher die richtige Stelle für Dich in unserem Unternehmen.

UNSERE BENEFITS FÜR DICH

  • Durch die besondere Unternehmensform des Kooperationsunternehmens stellt jeder Betrieb regional eigene Mitarbeiter für Night Star Express ein. Wir arbeiten gemeinsam an einer Dienstleistung, die schon lange Bestand hat und in Zukunft weiter wächst.
  • Hier kannst Du Dich über unsere freien Stellen informieren: https://www.night-star-express.de/de/karriere/stellenangebote.html
  • Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Sende uns eine Mail an karriere@night-star-express.de !