TIS GmbH

Website: www.tis-gmbh.de

Kontakt: p.int-veen@tis-gmbh.de

Mitarbeiter: 80

Standorte: Bocholt

Gründungsjahr: 1985

ÜBER UNS

Seit mehr als 30 Jahren ist die TIS GmbH einer der Pioniere der mobilen Funktechnologien. Hier wurde der DECT-Standard mitentwickelt und auch an der Bluetooth®-Technologie haben die Tüftler von TIS entscheidend mitgearbeitet. Wir sind Innovationsmotor einer hochagilen Branche. Denn die Logistik ist im stetigen Wandel. Ob Green Logistics oder Logistik 4.0 – wir prägen diesen Wandel maßgeblich mit. TIS-Mitarbeiter entwickeln in ihren Abteilungen intelligente Lösungen für Speditionen, Transport- und Logistikunternehmen sowie Handelsketten.

WARUM SIND WIR EIN GUTER ARBEITGEBER?

Was es bedeutet, ein TISSI zu sein: Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen schätzen die angenehme familiäre Atmosphäre, die wir in einem hochinnovativen, internationalen Umfeld geschaffen haben. Wir arbeiten gemeinsam und feiern auch zusammen: Unsere Hausfeste sind legendär, ebenso unsere TIS-Band, die bei Messen und unseren Feierlichkeiten immer dabei ist. Flache Hierarchien, eine Open-Door-Policy sowie unsere lebendige Kommunikationskultur sorgen für eine tolle Teamarbeit auf Augenhöhe. Eigentlich logisch, dass bei uns das „Du“ zum guten Ton gehört.

UNSERE BENEFITS FÜR DICH

  • leistungsgerechten Vergütung
  • Mitarbeitervorteilsprogramm
  • Rückenmassage, Kicker, Tischtennis
  • Homeoffice (wo es Sinn macht)
  • Kostenlose Business-Englisch-Kurse