Intelligente Lösungen für Intralogistik

STILL

STILL ist ein führender Anbieter für innerbetriebliche Logistiklösungen. Das Portfolio umfasst Gabelstapler, Lagertechnik, vernetzte Systeme und Dienstleistungen. Zu den Markenzeichen des 1920 von Hans Still gegründeten Unternehmens zählen kundenspezifische, passgenaue Lösungen mit einem exzellenten Service.
Facts
1920 Gründungsjahr
7.000 Standorte
72 Mitarbeitende
Benefits Überzeug dich selbst

Diese Vorteile bieten wir dir

Attraktives Vergütungspaket

Entgelt nach Tarifvertrag mit Sonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld etc.) sowie einen erfolgsabhängigen Jahresbonus und eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge

Urlaubsanspruch

Bei uns erhältst Du einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen zuzüglich weiterer Zeitausgleichstage durch ein flexibles Arbeitszeitkonto

Spannende Zukunftsperspektiven

Breites Angebot an Personalentwicklungsmaßnahmen zur fachlichen sowie persönlichen Weiterbildung mit internationalen und individuellen Karrieremöglichkeiten

Vielfältiges Tätigkeitsfeld

Dich erwarten interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten Team

Vielfältige Flexibilität

Individuelle Einteilung Deiner Arbeitszeit und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten aus dem Home Office je nach Tätigkeit

Unsere Basics

Angebot zum Bike-Leasing, Zuschuss zum Deutschlandticket, moderne IT-Ausstattung, Betriebsrestaurant, Mitarbeitervergünstigungen bei externen Anbietern für z.B. Events, Kleidung oder Reisen

Chance Jetzt bewerben

Finde den passenden Job

Menschen Wahre Erfolgsgeschichten

Unsere Logistikmacher/innen

Wir haben zu den Berufen in der Logistik und den Menschen, die dahinter stehen, interessante Geschichten. Erhalte spannende Einblicke in die Geschichten unserer Logistikmacher und Logistikmacherinnen!

Energy Advisor

Gesa Kaatz

„Wenn ich nicht arbeiten würde, fehlt dem Kunden die ganzheitliche Energieberatung“, erklärt Gesa Kaatz, Energy Advisor bei der STILL GmbH. Darum ist ihr Job ganz sicher einer mit Zukunft. Was die Arbeit als Energy Advisor tatsächlich bedeutet und wie sie dabei hilft, CO2-Emissionen bei Kunden zu senken, erklärt sie in diesem Video.

Video abspielen
Duale Studentin

Svea Heinsohn

„Mein Job hat Zukunft, weil ich mit meinen Ideen zur Logistik von morgen beitrage“, erklärt Svea Heinsohn, Duale Studentin bei STILL.

Video abspielen
Produktmanagerin Energiesysteme

Maeggi Klein

„Mein Job in der Logistik ist auch in der Zukunft wichtig, weil das immer komplexer werdende Arbeitsumfeld mit zunehmender Automatisierung und Vernetzung ebenfalls komplexere und smartere Produkte, Systeme und nicht zuletzt Fachexpert:innen benötigt“, erklärt Maeggi Klein, Produktmanagerin Energiesysteme bei STILL.

Video abspielen
Regionaler Servicemanager

Michael Holzwarth

„Mein Job als Servicemanager hat Zukunft, weil ich mit einem Team beim Kunden vor Ort spielentscheidend bin“, sagt Michael Holzwarth, Regionaler Servicemanager bei STILL.

Video abspielen
Sales Consultant Intralogistics Solutions

Michael Malik

„Mein Job in der Logistik hat Zukunft, weil Automatisierung bereits heute ein essenzieller Teil der Logistik ist“, erklärt Michael Malik, Sales Consultant Intralogistics Solutions bei STILL, zuständig für den Vertriebssupport und die Vertriebssteuerung. „Gemeinsam mit unseren Kunden gestalten wir die Zukunft der Intralogistik.“

Video abspielen
Gesa Kaatz Energy Advisor
Svea Heinsohn Duale Studentin
Maeggi Klein Produktmanagerin Energiesysteme
Michael Holzwarth Regionaler Servicemanager
Michael Malik Sales Consultant Intralogistics Solutions
Logistik leben Lerne uns kennen

Weitere Mitmacher

Die Initiative wird von einer Vielzahl an Großunternehmen, Mittelständlern, logistiknahen Verbänden, Vereinen, Hochschulen und Medien getragen. Hier findest du weitere Informationen zu unseren Mitmacher.