Havi

Website:

Kontakt: karriere.de@havi.com

Mitarbeiter: 1.300

Standorte: 9 (Duisburg, Ilsfeld, Günzburg, Neu Wulmstorf, Wustermark, Bingen, Lederhose, Rheinberg, Wunstorf)

Gründungsjahr: 1974

ÜBER UNS

Unser Ziel: Die Optimierung der Supply Chains führender Marken. Wie wir das als eigentümergeführtes Unternehmen schaffen? Mit über 10.000 Mitarbeitern in mehr als 100 Ländern bietet HAVI maßgeschneiderte Dienstleistungen in den Bereichen Supply Chain, Sourcing und Marketing an und stellt so über 3 Millionen passgenaue Belieferungen jährlich sicher. Zu unseren Kunden zählen u. a. bekannte Marken wie McDonald’s, NORDSEE oder Kentucky Fried Chicken. In Deutschland ist HAVI an 9 Standorten vertreten. HAVI – mehr als das Logistikunternehmen hinter deinem Burger!

 

WARUM SIND WIR EIN GUTER ARBEITGEBER?

Bei uns ist jeder Tag spannend! Jeder im TEAM HAVI hat vielfältige Chancen, sich einzubringen und seine individuellen Stärken zu entfalten. Bei uns arbeiten die unterschiedlichsten Menschen und Persönlichkeiten. Diese Vielfalt bringt uns jeden Tag einen Schritt nach vorne. Wir arbeiten für weltweite Marken, die täglich in aller Munde sind. Es macht Spaß und es macht uns stolz, ein Teil dieser Welt zu sein. Unser Miteinander ist stark von unserem partnerschaftlichen Kundenverhältnis geprägt. Auch wir haben „Ketchup im Blut“, wie der McDonald‘s Gründer Ray Kroc es ausdrückte. Bei uns ist der Umgangston kollegial und das Arbeiten gleichzeitig auf einem hohen professionellen Standard.

UNSERE BENEFITS FÜR DICH

  • Erfolgreicher und innovativer Arbeitgeber
  • Spannende Projekte und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
  • Moderne und zeitgemäße Arbeitsmittel
  • Mitarbeiter-Events & Charity-Aktionen
  • Weitere Benefits (Jobrad, bezuschusstes Essen & Getränke, Mitarbeiterwerbeprämie, etc.)