Meyer Logistik

Website: www.meyer-logistik.com

Kontakt: m.strehl@meyer-logistik.com

Mitarbeiter: 2.000 Mitarbeiter in Deutschland und Europa

ÜBER UNS

Durch langjährige Erfahrung und mit Kompetenz für Frische haben wir uns zum Logistikspezialisten für temperaturgeführte Lebensmittellogistik für den Einzelhandel und die Systemgastronomie entwickelt. Zudem führen wir medizinische Labortransporte durch. Vieles, was für die Menschen zum Leben wichtig ist, ist bei uns in guten Händen: in der Distribution für den Handel, der Versorgung der Industrie und zum Wohl der Patienten in Praxen und Krankenhäusern. Darum kümmern sich unsere Spezialisten in der Organisation, die Profis auf der Straße in modernen Fahrzeugen und eine innovative IT mit lückenloser Transparenz.

WARUM SIND WIR EIN GUTER ARBEITGEBER?

Die Dienstleistungsqualität, die unsere Kunden erwarten, braucht Menschen, die für sie sorgen – mit Engagement, Expertise und gegenseitigem Respekt. Das ist für uns das Credo, das wir alle bei Meyer-Logistik teilen. Neue Mitarbeiter sind von Anfang an Teil des Teams. Durch intensive und nachhaltige Einarbeitung zeigen wir ihnen, wie herausfordernd und speziell, aber auch systemrelevant und wichtig die Lebensmittellogistik ist. Mit kontinuierlicher Fortbildung entwickeln wir unsere Mitarbeiter weiter.

UNSERE BENEFITS FÜR DICH

  • Zukunftssicherer Arbeitsplatz
  • Intensive Einarbeitung
  • Spezielle Aus- und Weiterbildungsprogramme
  • Fahrsicherheitstrainings
  • Eigener Fuhrpark mit modernen und alternativ angetriebenen Fahrzeugen
  • Zusammenhalt im Team und flache Hierarchien