InTime

Website:

Kontakt: info@intime.de

Mitarbeiter: 600

Standorte: 8 Standorte in Deutschland, 16 in Europa und weitere Partnernetzwerke

Gründungsjahr: 1987

ÜBER UNS

„Handle the unexpected“ ist bei inTime ein klarer Arbeitsauftrag. Wir lösen mit agilen Prozessen die logistischen Anforderungen unserer Kunden: mit Straßentransporten, Luftfracht oder Projektlogistik. Wir sind nah am Kunden. Digitalisierungs-Know-how, ein moderner Fuhrpark und ambitionierte Mitarbeiter, die kontinuierlich an der Optimierung unserer Prozesse arbeiten, machen inTime fit für die Zukunft. Für unsere Kunden aus den Branchen Automotive, E-Commerce sowie Landmaschinen.

WARUM SIND WIR EIN GUTER ARBEITGEBER?

In Deutschlands drittgrößtem Wirtschaftsbereich, der Logistik, gibt es viele Perspektiven für junge Leute. Auch bei inTime. Und doch ticken wir ein bisschen anders. Bei einem Expresslogistiker muss es schnell gehen. Daher suchen wir schlaue Menschen, die von Anfang verantwortungsvoll Gas geben. Aber keine Sorge: Team steht bei uns für Zusammenhalt und Unterstützung. Du musst das nicht alleine tun. Zudem bieten wir eine fundierte Ausbildung und einen guten Start ins Berufsleben, der Spaß macht.

UNSERE BENEFITS FÜR DICH

  • Agiles Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
  • Intensive Einarbeitung und strukturierte Schulungen
  • IHK-Ausbildungsbetrieb
  • Eigener Fuhrpark mit modernen Fahrzeugen
  • Moderne, ergonomische Büroausstattung und lichtdurchflutete Gebäude